Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

softwarelöschung

hallo

wieso bleiben 3 gelöschte programme im softwareverzeichnis,obwohl restlos gelöscht ist? hab sogar eigenhändig die 3 aus der regedit rausgeschmissen.im verzeichnis werden die immer noch mit paar kilobyte angezeigt,aber da ist nirgendwo mehr was.



Antworten zu softwarelöschung:

Die große Frage ist, hast Du gelöscht oder deinstalliert.

mfg  Burgeule

das waren far cry,morrowind und yahoo toolbar.hab alle deinstalliert.reste hab ich manuell aus der regedit noch rausgemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lösche halt auch einfach die Ordner --> fertig !

aber da sind keine ordner.auch die suche zeigt nichts an.da ist nichts,hab überall nachgesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man es denn nicht unter Software einfach löschen ?

nee,das ist ja das problem.dort geh`n die nicht raus.das ist zwar nicht weiter dramatisch,aber trotzdem würde ich gerne wissen warum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob dort die Programme noch vorhanden sind, dann löschen.
regedit:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Micorsoft/Windows/Current Version/Uninstall
 

Versuch damit.

Registry System Wizard

Klick

mfg  Burgeule

so,morrowind ist raus.das andere morgen.mir brummt der schädel.danke für die tipps.

see you later!


« Windows XP: Ich habe ein Buchhaltungsprogramm für Win 95 Suche Alternative zu NTI Shadow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...