Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bibliothekdatei .dll

guten tag ():-)

habe desperados 2 installiert, (Windows Vista ) .es kommt die Nachricht Bibliothekdadei (SHUNIMPL.dll )nicht gefunden ?
was  muß ich tun ,das dieses Spiel funktioniert.bitte eine einfache lösung da ich nicht so sattelfest im umgang mit diesen dingen bin
mfg. heinz ??? ??? ???



Antworten zu Bibliothekdatei .dll:

 
Laß auf Laufwerk C: mal die Suchfunktion durchlaufen - ich habe besagte dll-Datei einmal im Verzeichnis Windows\System32 und einmal in der Systemwiederherstellung. - Wenn das bei Dir nicht so ist, solltest Du die Systemwiederherstellung mal mit DVD-Unterstützung durchführen / bzw das Extrahieren einer einzelnen Datei aus den Installationsarchiven der CD durchführen.
 

Habe mir Desperados 2 gekauft versucht es zu installieren und er zeigt mir an  Bibliothekdatei erforderlich weiss nicht was ich machen soll
(Windows Vista)wäre nett wenn mir einer die Lösung sagen könnte 


« Wie entpacke ich Spiele?Wie kann ich kleine Videoclips vom Internet aufnehemen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...