Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie entpacke ich Spiele?

Hallo zusammen.
Habe mir vor kurzen ein Spiel heruntergezogen, nun weiss ich aber nicht wie ich es entpacken muss damit ich es überhaupt spielen kann. Ich habe null Ahnung von soetwas, wäre also über hilfreiche Tipps sehr dankbar.



Antworten zu Wie entpacke ich Spiele?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, was ist es denn für ein Spiel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War der Download auch legal? Welche Endung hat denn diese Datei? Versuche es doch mal mit WinRar:

http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html

Das Spiel heisst GTA-San Andreas. Es sind mehrere Dateien (zb.iso, NFO, rar, sfv)!
 

Er entpackt es automatisch mit WinRar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Mozilla Firefox ProblemBibliothekdatei .dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...