Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann die datei nicht entfernen

Hallo lieber computerhelfer ich habe ein problem mit einer
datei ich meinen eigenen dateien ich kann diese datei
nicht löschen ich habe es mit den programm unlocker probiert aber das funktioniert auch nicht weil diese datei
angeblich verwendet wird außerdem wächst die datei auch und frisst meinen speicherplatz ich hoffe ihr könnt mir vieleicht auf die sprünge helfen mit einer freeware oder auch einer anderen lösung

vielen dank

 



Antworten zu Kann die datei nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sag uns doch einmal wie diese schöne Datei heisst.

Was Du löschen willst weiß ich nicht,aber erstelle mal einen neuen Ordner und ziehe die Datei dort rein und versuch sie dann zu löschen.
Oder mit Unlocker im abgesichertem Modus löschen

mfg  Burgeule


« BitDefender Installation bleibt hängenKann Treiber nicht Insterliren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...