Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Insterlationsproblem

Hi, wieso kann ich Dkill nicht instalieren?? ???



Antworten zu Insterlationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi, wieso kann ich Dkill nicht instalieren?? ???
Du hast vielleicht gar keinen Computer und versuchst, diese DKill auf/in der Mikrowelle zu installieren. Ich habe gehört, das soll nicht funktionieren. Da wirft die Mikrowelle Fehlermeldungen aus. Was macht Deine Mikrowelle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
dazu kann man nur sagen, kauf Dir anständige Software oder lade Dir Freeware, dann benötigst Du dieses Tool nicht. Und ich glaube mal aus Windows 95 sind wir schon lange raus.

Gruß

 


« Unter von DVD RippenCD-Rom Sprachprogramme ohne CD starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...