Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter von DVD Rippen

Hallo zusammen :)

Ich suche ein Programm wo mit ich den Untertitel einer DVD speichern/rippen kann...
Ich hab schon gegoggelt aber da bin ich nur auf normale DVD-Ripper gestoßen, die ich aber nich gebrauchen kann.

Ich hoffe mir kann jemand ein Programm sagen.

MfG
derTyp



Antworten zu Unter von DVD Rippen:

Rippen von nicht kopiergeschützen Medien ist erlaubt, von kopiergeschützten VERBOTEN!

 

ja das weiß ich
aber die DVD is ne selbst gemachte von nem Kumpel, daher nich kopiergeschützt, und er hat da i-wie nen untertitel eingefügt den ich jetzt extra bräuchte...
Ich kann ihn aber nich fragen da er grad in griechenland is 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Links in E-Mails öffnen? Insterlationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...