Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links in E-Mails öffnen?

Hallo miteinander,
ich bin totaler Laie, hab ein Problem und hoffe, dass mir einer der Computerversierten hier helfen kann:

Ich hab Outlook auf meinem Rechner und verwalte damit meine Mails. Seit einiger Zeit kann ich die Links, die ich in Mails erhalte (z.B. in Newslettern) nicht mehr öffnen, weil ich eine Zugriffsbeschränkung hätte. Früher ging das problemlos, ich bin mir auch keiner Schuld bewusst, irgendwas bei den Einstellungen geändert zu haben. Ich hab schon in den Outlookeinstellungen und in der Systemsteuerung gesucht, aber ich finde nichts, wo ich das wieder ändern kann. Es ist echt nervig, immer muss ich erst die Adresse kopieren und direkt im Netz einfügen.

Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Alexaleo



Antworten zu Links in E-Mails öffnen?:

Manchmal hilft es schon, darüber zu reden... :P
Ich hab nochmals in den Outlook-Einstellungen rumgespielt und plötzlich geht's jetzt wieder. Der kleine Haken an der Sache ist, dass ich nicht weiß, weshalb es wieder geht, aber das Problem ist jetzt erst mal gelöst.

Alexaleo


« Ich kann diese datei nicht löschenUnter von DVD Rippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...