Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 98 Treiber für Canon MX 300

Hallo,

habe hier ein "taufrisches"  ;D Win 98 System. Dem soll jetzt ein Canon Pixma mx 300 geschenkt werden. Nun ist aber für Win 98 auf der Canon Seite keine Treiber zu finden.

Hat jemand vielleicht von euch eine Idee das Teilchen zum laufen zu bringen. Ich weiß was ihr sagen wollt, aber der Kunde will bei Win 98 bleiben!!1 ???



Antworten zu WIN 98 Treiber für Canon MX 300:

Bitte anderen drucker verwenden.dann geht dies.Dem kunden erläutern,das es anders nicht geht.Ein anderer drucker ist einfacher zu instalieren als ein neues OS.

Ich habe gestern diesen Printer im Win98Se mit dem Treiber vom "Canon MP500 Series Printer" aus der Auswahl
Vom Win98 installiert.
Läuft prima.


« Win XP: Outlook - Frage zu t-online.deLink-Aufruf aus Thunderbird nach FireFox lahmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...