Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link-Aufruf aus Thunderbird nach FireFox lahmt

Hallo,

habe ein "Problem": Man erhält ja schon mal Mails, die einen Link enthalten. Klicke ich solche einen an, öffnet sich Firefox der Standard-Browser. Aber: das dauert!!! Mal o 30Sek bis 1 Minute ist da gar nichts.

Kaspersky hatte ich bereits deaktiviert, hat aber nichts gebracht. Mail-Ordner sind komprimiert, auch keine Besserung.

Habt ihr noch eine Idee ???



Antworten zu Link-Aufruf aus Thunderbird nach FireFox lahmt:

Servus Leute,

möchte diesen Thread noch einmal neu starten. HAbe einen zweiten PC aufgesetzt, die Mozilla-Profile kopiert (mit Mozbackup) und siehe da, auf diesem PC tritt das Problem nicht auf. Woran kann es liegen, dass bei Klick auf eine URL es bis zu 2 Minuten dauert, dass die Seite in IE oder FF angezeigt wird??????

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Thema hat sich geklärt. Nach viel Versuchen und Bastelei stellte sich heraus, dass wohl orgendwie das FF-Profil ne Macke hatte.

Wenigstens bist Du von selbst darauf gekommen....
Immer gut ein Testprofil zu haben. ;)


« WIN 98 Treiber für Canon MX 300Avi zu Wmv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...