Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GUTES und EINFACHES Programm zum Schneiden von mp3's

Also ich bräuchte mal ein gutes und einfach zu bedienendes Programm mit dem man mp3's schneiden kann
Und wichtig: Es sollte auch mp3's ausgeben !!
Also nicht so nen Mist wie mp3Cutter sagen oder so

 



Antworten zu GUTES und EINFACHES Programm zum Schneiden von mp3's:

mp3 direktcut von martin pesch.
http://www.mpesch3.de1.cc/mp3dc.html

reicht dies oder ist dies "mist"?

Wenn Du NERO hast, nimm den Wave-Editor.

mfg  Burgeule 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mp3 direktcut von martin pesch.
http://www.mpesch3.de1.cc/mp3dc.html

reicht dies oder ist dies "mist"?

das meinte ich mit mp3cutter ;D
der gibt so ein komisches format aus
werde mal wave editor probieren

« Mein PC kennt keine Exe und LNK Dateien mehrWindows XP: Scannen mit epson cx6600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...