Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Fehler 0x800CCC0F

Hallo @ll,

Folgendes Problem. Ich benutze Outlook 2003 und rufe meine Emails von yahoo.de ab. Nun hatte ich vor einiger Zeit das Problem das ich meine Emails zwar wunderbar abrufen konnte aber Senden war nicht (tauchten diverse Fehlermeldungen auf etc.).
Hab dann das ganze Internet durchforstet und auch sämtliche Lösungsvorschläge durchprobiert. Geholfen hat dann die Outlook.pst zu löschen und neu zu erstellen.
Hat dann auch wunderschöne 4 Wochen funktioniert und jetzt fängt diese Sch****e schon wieder von vorne an. Mit dem kleinen Unterschied das die Fehlermeldung "0x800CCC0F" immer die gleiche bleibt.
Kontoeinstellungen sind korrekt (hat funktioniert, nix verändert und ich WEIß das sie stimmen!)
Nachrichten sind auch alle gelöscht.

Nun hätte ich die Frage warum zum Teufel Outlook diesen Mist macht / Woran das liegt!

Ich hoffe von euch hat einer ne Ahnung das macht mich Wahnsinnig und dauern den Müll mit der *.pst zu löschen etc. is auf die Dauer ja auch nix....

Mfg
Stammi



Antworten zu Outlook-Fehler 0x800CCC0F:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!
Wenn ich nach deinem ersten Link gehe kommt eigentlich nur das "beschädigte Benutzerprofil" in Betracht da Konto-Einstellung etc. korrekt sind. Es funktionierte ja auch vorher alles und wird auch wieder funktionieren wenn ich die Outlook.pst neu mach.
Aber es kann doch nicht sein das wirklich ständig dieses beschi**ene Benutzerprofil beschädigt wird.
Man zahlt ja schließlich einen Haufen Geld für diesen Mist...
aber ist halt Microdoof-.-

Trotzdem danke für die Hilfe
Mfg
Stammi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann zu Outlook direkt nix beisteuern....

Überlegung: hast Du schon mal an einen anderes Mailprogramm gedacht, z. b. Thunderbird... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich hab beschlossen den Fehler jetz noch EINMAL zu fixen und wenns dann irgendwann wieder so is kann mich Microdoof mal kreuzweise dann hol ich mir was anderes oder machs wieder im Browser....

Danke für eure Antworten!

Ab & zu die Daten komprimieren , oder (ggf teilweise)
 woanders sichern und löschen ...???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du meinst das es eventuell an einem überfüllten Postfach liegt???
Outlook seitig oder eher Anbieterseitig sprich abgelegte Mails auf dem "eigentlichen" Email konto?
(Es funktioniert allerdings auch nicht wieder nachdem ich die ganzen Mails online lösche!)

Mfg
Stammi

//edit: Was mir gerade noch auffällt er versucht 10 Nachrichten zu senden die weder im Ordner Postausgang oder Gesendete Emails vorkommen und NICHT von mir versendet wurden...ich habe keine emails geschrieben in den letzten 3 tagen!

« Letzte Änderung: 15.09.08, 20:25:50 von Stammi »

Malwarebytes laden , Vollscan im abges. Modus machen .
Dann Log & Hijackthis-LOG (Normalmodus)hier posten....


« Laptop Neustart beim hochfahren!!fehlende dll macht Probleme bei Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...