Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Neustart beim hochfahren!!

Guten Tag,
vorgestern ist mein Laptop abgestürzt und ich musste ihn so ausmachen. Seitdem fährt er nicht mehr hoch!
Also ich starte ihn ganz normal mit dem Power-Button, dann zeigt er mir die Laptop-Logo "Fujitsu" an, wo ich auch in die bios gehen kann. Das nächste Fenster ist nach kurzem zögern automatisch eins, wo ich auswählen kann wie abgesichter modus, letzte als funktionierende funktion, etc. Egal welches ich auswähle, bei jedem öffnet er die nächste Seite wo das Windows Home Edition-Logo ist und ein Balken dadrunter lädt, jedoch 1 Sek. nur, dann macht er ein Neustart...
Auf der originalen Hersteller-CD reagiert der Laptop auch nicht...
Was könnte das Problem sein? Wie behebt man das?
Vielen Dank schon im vorraus.
Gruß René



Antworten zu Laptop Neustart beim hochfahren!!:

 ??? ??? ??? TEST :

"Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 

funktioniert immer noch nicht :(
betriebssystem auf externe festplatte installieren und von dort aus abspielen geht auch nicht, wegen usb anschluß oder doch?

das hängt von deinem Bios ab ...schau , ob in Bootfolge auch USB vorkommt  .
Ansonsten mit Bootbarer Knoppix/ Bart-PECD starten ,Daten sichern .
>>> XP - reparieren <<<


« Windows:Vista Kann keine Spiele minimierenOutlook-Fehler 0x800CCC0F »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...