Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamviewer Sound?

Hallo,
habe vor kurzem das Programm Teamviewer geholt und benutzt find ich super kann ich nur weiter empfehlen, aber kann man irgendwie es so einstellen das man das gleiche hört wie am der andere Seite z.B. das ich mir ein Youtube Video angucke und beide Computer den Sound wiedergeben??

Mfg



Antworten zu Teamviewer Sound?:

Hallo,

Nein es ist nicht möglich mit Team Viewer Sounds zu übermitteln. Diese Funktion ist aber von TeamViewer GmbH laut Forumsfrage ihrerseits noch in Bearbeitung und wird auch noch in Version 5 oder 6 erscheinen.

Eine Alternative wäre Windows Remote Desktop. Dieses Programm ist bereits in Windows XP Pro,&Windows Vista (ab Home Premium) integriert. Hiermit lassen sich Sounds übermitteln und wenn du eine statische IP hast, kannst du dich von überall aus an deinem PC anmelden. Aber genug von den vielen Funktionen geredet - wie gesagt - dies wäre die einzige Alternative die sich bietet.

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn Du Fragen hast - einfach stellen

Mfg


« Internet-Explorer SkriptfehlerXP64, Office, Canon Pixma 4200 "kleinkrieg" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...