Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP64, Office, Canon Pixma 4200 "kleinkrieg"

Hi,
ich arbeite mit XP 64, Office 2003 und Canon Pixma 4200.
Heute morgen kam ein Update von Windows nud seit dem meint Herr Conan nur noch Bilder drucken zu müssen.
Gsstern war er noch so nett und druckte auch office doc, aber heute DENKSTE!!!
Selbst von meinem Laptop will er keine Office docs mehr drucken.
Patronen sind alle voll, gereinigt ist er auch.
Ich weiß mein Rechner muss zu MC zur Reparatur, aber der Drucker doch nicht auch noch?

Habt Ihr eine Idee??

Danke und schöne Pfingsten

Suja



Antworten zu XP64, Office, Canon Pixma 4200 "kleinkrieg":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Druckertreiber neu installiert ???

Hi,
sorry bin spät dran, danke für den Tip.
werde es morgen versuchen.
Nur zur Sicherheit; der alte Treiber muss erst runter, richtig?
Melde mich ob der Kleinkrieg dann beendet ist.

Schönen Abend noch

Diese Treiber lassen sich nur recht schwer komplett entfernen. Ich rate, diese Druckertreiber- Entferner zu verwenden:

http://www.kyoceramita.com.au/files/1/Deleter.ZIP

Jürgen

Danke Jürgen, versuche dann mal mein Glück

 ;D
Suja

Hallo, ich mag es gar nicht sagen, da ich es selbst nicht glaube.
Mein Drucker druckt wieder meine Office Dokumente.
Ich habe nichts verändert oder so.  ??? ??? ???

Es wird Zeit das mein Rechner zu MC kommt. Uff.
sorry für die Aufregung und danke für Eure immer tolle Hilfe

Suja  :-[

Ist ein wirkliches und ganz großes Geheimnis unter Fachleuten:
Alle Geräte ausschalten, vom Netz trennen, mehrfach den Einschaltknopf betätigen - Netz wieder zuschalten und neu booten.
Oft genug geht dann so manches wieder!
Ist ein Kunde dabei, muß man während dieser Prozedur allerdings seine Stirn in sorgenschwere Falten legen, viele Werkzeuge möglichst effektvoll herum drapieren und leise, mit unwilligem Ton Fachbegriffe murmeln...


Freut mich für Dich!

Jürgen

Ja so ähnlich. Da zweifelt man an seinem Verstand.
Egal wie, bin heilfroh, dass Herr Canon es sich überlegt hat.

Man wäre das schön, wenn mein Rechner sich auf die Weise auch wieder einkriegen würde.  ;D

Gruß
Suja

Wenn Du ihn so:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP
installierst und Pflegst, wirst Du nie wieder Probleme haben...

Jürgen

Super Danke!!!!
Werde ich mir gut durchlesen.

Schönen Abend noch

Suja


« Teamviewer Sound?Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...