Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knoppicillin

Bei mir meldet mein Kaspersky Internet Security 2009 einen Backdoor-Fund wenn ich die Knoppicillin CD brennen will. Es kommt die Meldung dass Nero Burning ROM Zugriff auf Malware anfordert, aber ich kann diesen Fund nicht ignorieren. Außerdem meldet mein Kaspersky beim Scan der CD ein Trojanisches Pferd (Backdoor.Win32.Bifrose.xfz, außerdem noch zwei Not-a-Virus Programme, einmal RemoteAdmin und RiskTool.Win32). Was soll ich tun?

« Letzte Änderung: 25.09.08, 16:19:39 von Linuxmeister1989 »


Antworten zu Knoppicillin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von wo heruntergeladen? Schon mal anderen Download getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Die Original-CD von der Zeitschrift ausgeliehen bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wird es sich auch um einen Fehlalarm handeln, da kannst du von ausgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann es ja nicht ignorieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kapersky deaktivieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok kann ich machen, noch eine Frage wo ist der Virenscanner beim Bootmenü der CD zu finden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Knoppicilin meinst du? Das weiß ich so nicht. Denke das wirst du selbst rausfinden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke für den Rat^^
 


« Adobe ReaderWindows XP: Treiber für nVIDIA Geforce 7050 / nForce 610i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...