Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader

Hallo.Hab heute Adobe Reader 9 installiert,hat auch alles wunderbar geklappt,nur wenn ich jetz diverse seiten schließen möchte,bekomme ich folgende Fehlermeldung

iexplore.exe - fehler in Anwendung

Die Anweisung in"0*60007620" verweist auf Speicher "0*60007620". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. ???

Wie kann ich diesen fehler beheben

 



Antworten zu Adobe Reader:

Macht dann der IE noch PDF - Links auf ??

Man sollte beim Install von Readern die Browser AUS haben ...
Die installieren neue Addons da rein ..... hatte das mit meinem FF3 !!

 

Zitat
weil deutlich schneller die 9er version. 

War auch längst überfällig dem Teil mal Beine zu machen! ;)
Zitat von: Tarkan  date=1222355239
deutlich schneller die 9er version.

Dann teste mal FoxitReader !!  ;D

« WINRAR????Knoppicillin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...