Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber not found... ?

Hallo,

ich habe momentan diese Grafikdaten:

ATI Sapphiere RADEON X1600 PRO


Nun wurde ich ja mal aufgefordert den aktuellen Treiber runter zu laden um so mehr rauszuholen und etc.

Nun habe ich nach diesen gesucht finde aber nur ähnliche und nicht den richtigen.

Entweder finde ich RADEON X1600 Treiber oder Sapphire X Serie oder ATI X PRO Serie...

es sind alles verschiedene auch von den Daten, Installation und Funktionen her gesehen...

Normal sollte da doch sowas stehen wie
Sapphire RADEON X1600 Pro Treiber oder so...  ???

Bei Google habe ich nix gefunden und die falschen sind nur auf Englisch, hoffe den richtigen gibts auf Deutsch..

Weis jemand wo ich den richtigen Treiber für die aktuelle Version runterladen kann?
MFG



Antworten zu Grafiktreiber not found... ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... hast du auch wirklich richtig geschaut? Ich habe sie nämlich gefunden: 8)

http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php

Das hab ich noch nicht geusehen  :D

Werde ich gleich mal ausprobieren...


« Windows XP: Wie kann ich meine Web e-Mail lesen auf fremden rechner?Acer Empowering Technology-Kennwort??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...