Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Full HD 1080 - Testvideo [Format: mpeg2]

Hallo,
ich wollte an meinem neuen Full HD TV (Phillips 32PFL9603) Full HD Auflösung testen, allerdings habe ich noch keinen BluRay Player, weshalb ich den PC anstöpseln wollte. Das ging aber nicht, da meine GraKa (GF 8800 GTS 320MB) nur DVI und Svideo hat - aber kein HDMI.

Ein DVI -> HDMI - Kabel hab ich schon bestellt.

Da ich nicht so lange warten will, brauch ich einen HD Film (30s - 10min; 1080p) in mpeg2.

Kennt ihr ne Page wo man so ein (Test-) Video downloaden kann?

M.f.G.
Florian



Antworten zu Full HD 1080 - Testvideo [Format: mpeg2]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fällt mir momentan nur Burosch ein:

http://www.burosch.de/shop/shop_content.php?coID=119


« Spezielles Suchen Hilfe ^^Suche Prog. zum Daten kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...