Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche dvd-authoring-programm

hi leute ich suche ein dvd-authoring programm mit dem ich meine videodateien auf dvd brennen und mit menüs versehen kann. ich hatte mal nero, allerdings brauche ich eine patentaktivierung und da ich kein internet zuhause habe (ich schreibe das hier aus der bibliothek) und mir kein link erscheint ist das programm in dieser hinsicht unbrauchbar. ich habe noch andere programmedie das können,allerdings errechnen die die datei neu und das edauert wieder ewigkeiten.

ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir so ein programm vorschlagen könnt.



Antworten zu suche dvd-authoring-programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenn das Prog selber nicht, sollte aber ungefähr das sein, was du suchst:

DVD-Lab: http://www.chip.de/downloads/DVD-lab-Pro_13013894.html

Probiers mal aus...

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« McAfee Kennwortschutz aufhebenhabe meinen kompletten rechner gelöscht und neu eingerichtet. Meine alte EMail-A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...