Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfee Kennwortschutz aufheben

McAfee Kennwortschutz aufheben.

Hallo hab mein Kennwort verlegt, wie bekomme ich die Optionen wieder frei?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu McAfee Kennwortschutz aufheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht ohne illegale Mittel, u die werden hier nicht unterstützt.

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Software original erzwungen hast, so kannst du den Support von denen anrufen und die werden dir alles in ruhe sagen.


Hatte auch mein BF2 Key verloren, musste Game komplett zurück schicken... EA hat mir neue gegeben. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das macht aber auch nicht jede Firma ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seriöse Unternehmen machen das.. und McAfee ist denk ich einer davon... wobei ich nicht denke das der Threadstarter die Software Legal in seine Gewalt gebracht hat :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wobei ich nicht denke das der Threadstarter die Software Legal in seine Gewalt gebracht hat Sad

Ich eben auch nicht...  ;)

« PC "Reinigung"suche dvd-authoring-programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...