Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe meinen kompletten rechner gelöscht und neu eingerichtet. Meine alte EMail-A

Habe meinen Rechner komlett gelöscht und die Arcor Daten neu eingerichtet. Jetzt kann ich jedoch mit meiner EMailadresse zwar Mails versenden, aber keine mehr empfangen, Wo habe ich die Einstellungen im Outlook falsch eingegeben oder ist bei einer Neuinstallation die EMailadresse von Arcor ungültig?



Antworten zu habe meinen kompletten rechner gelöscht und neu eingerichtet. Meine alte EMail-A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

woher sollen wir das wissen, wenn du uns nicht sagst was du wo eingetragen hast ???

Ja ich weiß ja nicht wie ich das hier alles zeigen soll was ich eingetragen habe, Ich dacht nur Ihr wisst vielleicht gleich warum ich zwar senden kann, aber nicht empfangen kann. Liegt das an der Arcoreinstellung oder an der Outlookeinstellung. Wie soll ich Euch hier sämtliche Eingaben senden. Ist das wichtig zur Beantwortung meiner Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen POP-Server eingetragen ?


« suche dvd-authoring-programmWindows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...