Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Adobe Flash Player nicht runterladen

ja ich wollt fragen warum ich adobe flash player nicht für Firefox 3.0 runterladen kann....dass AUSSFFÜHREN fenster öffnet sich zwar, aber es steht dann immer ( zittiere ):
,,DIE FOLGENDE ANWENDUNG MUSS VOR DER INSTALLATION VON ADOBE FLASH PLAYER PLUGIN GESCHLOSSEN WERDEN!"
und dann ist da so ein weißes fenster darunter und da steht Firefox  ???..........  :-\

kann mir jemand helfen bitte!!!

danke im vorhinein  :)



Antworten zu Kann Adobe Flash Player nicht runterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst Firefox zu machen, dann weiter installieren.

Ich hatte das gleiche Problem. Danke viel mal. Ich wäre wahrscheinlich nie drauf gekommen:D

ich habe das gleiche problem das er mir immer das fenster anzeigt mit dem satz
"die folgende anwendung muss vor der installation von adope flash player plugin geschlossen werden."

und den passenden plugin läd er mir auch nicht runter
kenne mich nicht wirklich mit soetwas aus und verzweifel

ps:habe auch alle fenster von Firefox geschlossen auch wen ich strg, alt gr, entf,

bitte bitte bitte helft mir


« Suche Erinnerungs-Softwareinvalid block adress... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...