Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich Adobe Photoshop im Internet runterladen?


Adobe Photoshop...
Wir haben ihn in der Firma. Hab shcon oft mit dem Programm Bilder bearbeitet. Aber leider immer nur in der Firma.

Kann ich ihn mir auch selbst herunterladen im Internet?
So ganz legal und gleichzeitig auch noch kostenlos?

Wer hat gute Links? Oder geht das denn überhaupt?!


Antworten zu Kann ich Adobe Photoshop im Internet runterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Adobe-Produkte sind kosten- bzw. lizenzpflichtig. Es gibt vielleicht eine 30-Tage-Demo-Version zum Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier sonst vielleicht mal Gimp. Das ist kostenlos und auch sehr gut.

Such das Programm Micrografx Picture Publisher 8 die Firma gibt es nicht mehr sie wurde aufgekauft, deshalb gibt es keine lizenzen, sollte deshalb legal frei weter zugeben sein.
Ist schon älter aber um einiges besser als gimp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist schon älter aber um einiges besser als gimp.
  ;D;D Du vergleichst einen Kleinwagen mit einem Mittelklasseewagen (GIMP). GIMP verfügt über Funktionen, von denen Micrograx-User träumen. Der Micrografx-Kleinwagen ist vermutlich einfach leichter zu erlernen/bedienen da nicht so umfangreich. Von "besser" keine Spur.   
   ;D;D Du vergleichst einen Kleinwagen mit einem Mittelklasseewagen (GIMP). GIMP verfügt über Funktionen, von denen Micrograx-User träumen. Der Micrografx-Kleinwagen ist vermutlich einfach leichter zu erlernen/bedienen da nicht so umfangreich. Von "besser" keine Spur.   

hä?!
du verwirrst mich.

 
Nein. Adobe-Produkte sind kosten- bzw. lizenzpflichtig. Es gibt vielleicht eine 30-Tage-Demo-Version zum Download.

aber eine 30-Tage-Version würde mir auch schon reichen. muss ich eben einmal im monat dann neu runterladen  oder geht das nicht so einfach?
Hier

Hier hast du links die Möglichkeit eine Testversion zu laden.

mfG
Princeps 
« Letzte Änderung: 16.02.08, 12:52:51 von Princeps »

Moin!
 

Zitat
muss ich eben einmal im monat dann neu runterladen  oder geht das nicht so einfach?
Nutz mal deine "brain.exe" - wenn du alle 30 Tage sowieso eine 30-Tage-Demo nutzen könntest - warum bekommst du dann nicht gleich eine kostenlose Vollversion?
kasi

« neu installierenBlue Screen Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...