Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann Adobe Flash Player nicht heruntergeladen

Hallo, wenn ich den Adobe Flash Player 10.0.42.34 herunterladen möchte, kommt immer der Hinweis

" Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden.Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden"

Bitte um Hilfe.
Danke



Antworten zu kann Adobe Flash Player nicht heruntergeladen:

Ja !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

welchen Browser nutzt du?

Browser : IE8

Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon den Browserverlauf gelöscht und eine Plattenbereinigung durchgeführt?

Browserverlauf gelöscht und es hat auf Anhieb geklappt mit der Installation..

Problem gelöst.

Vielen Dank !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für Feedback.

Hallo,

ich habe erneut das Problem.Gleicher Fehlerhinweis.

Browserverlauf löschen hat diesmal nicht zum Erfolg geführt.

Kann noch einmal jemand helfen.

Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie versuchst du runterzuladen und welche Version..
wurde das Update vom Programm angeboten?

wie gehabt: Adobe flash Player 10.0.42.34

Update wurde nicht angeboten.

Bis gestern war auch noch alles okay.

Nachdem es heute nicht mehr funktionierte, habe ich den Flash Player gelöscht, Verlauf gelöscht und Festplatte bereinigt.

Wenn ich versuche den Flash Player herunterzuladen, bekomme ich den selben Hinweis w.o.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche alle Systemwiederherstellungspunkte unter System/Computerschutz
Neustart
erstelle einen neuen Systemwiederherstellungspunkt
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
ohne Mcafee Häckchen (beachten!)
 

1.Systemwiederherstellungspunkte deaktiviert und gelöscht

2.Neustart

3.Systemwiederherstellungspunkt erstellt

4. Adobe aufgerufen aber Mcaffee nicht gefunden

5. wieder der gleichen Hinweis erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Punkt 4 verstehe ich nicht...



4. http:/getadobe.com.de/flashplayer aufgerufen

Mcafee Häckchen nicht gefunden auf dieser Seite

 

« Windows 7: Die registierung kann nicht geöffnet werden."Unbekanntes USB-Gerät", obwohl kein neues Gerät angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...