Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit MainConcept EVE

hi leute

ich habe mir vor kurzem im sonderangebot das programm eve (easy video editing) von mainconcept gekauft. ich bin mit dem programm insgesammt voll zufrieden nur trat vor kurzem ein problem aus, nähmlich als ich eine mit werbung vollgestopften tv-aufnahme schnitt und danach auf rendern klickte, berechnete eve die ganze aufnahme neu. verglichen mit videoredo dauert das unendlich lang. weiß jemand von euch wie man in den einstellungen es so machen kann, dass das video nur an den stellen berechnet wird wo bearbeitet wurde und der rest nur kopiert (wie bei videoredo). ich habe die option smartrenderer zwar aktiviert, allerdings ohne wirkung.

danke



Antworten zu Problem mit MainConcept EVE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Ahnung von diesem Programm, aber sowas gibts doch auch kostenlos. In welchem Format speichert denn dein TV-Programm die Aufnahmen ab?

in mpeg2, kilobitarate 9500, audiorate 256


« Suche Treiber für DFI AK74-ECMVD konverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...