Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MVD konverter

Hallo,
ich habe mir eine demo vom Magix Video Deluxe 2007 heruntergeladen,nun wollte ich ein video bearbeiten das sehr gut geklappt hat,danach wollte ich das video in youtube hochladen.
Das hochladen dieses Formates funktioniert nicht(MVD).

Mein problem ist das ich nicht weis wie man die datei (MVD) konvertieren kann,
brauche ich da eine Konvertierungsprogramm oder kann ich das video auch schon in einem anderen Format abspeichern?

Bitte gebt mir einen guten raat.



Antworten zu MVD konverter:

ich habe das gleiche/ein ähnliches problem:

Ich versuche eine vobdatei mit MAGIX zu öffnen, allerdings klappt das nicht. Nun suche ich einen kotenlosen Konverter.  :-\ ??? ??? ???
Kann mir bitte jemand helfen???
Danke im Voraus  ;D;):)8)

Leute ich weiß wies geht!!! 8)Ihr müsst einfach auf Datei klicken dann auf Film exportieren! Dann könnt ihr das als Mpeg oda Avi exportieren!!!
Tipp:Exportiert es als Mpeg!!!Avi hatt bei mir nicht geklappt!!! ;D;D;)


« Problem mit MainConcept EVEWin XP: Wie kann ich mein Outlook Express mit allen Daten in einen neue »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!