Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für DFI AK74-EC

Suche alle nötigen Treiber für das Motherboard AK74-EC von DFI.
Habe auf der Hersteller-Seite lediglich den Soundtreiber gefunden, sowie ein BIOS Update, der Rest blieb irgendwie verborgen.

Falls jemand weiß, wo die Treiber noch zu bekommen sein könnten, oder sie mir schicken könnte - wäre super!



Antworten zu Suche Treiber für DFI AK74-EC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Treiber brauchst du für das Board auch nicht. Alles andere erkennt Windows automatisch und installiert die richtigen Treiber.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha .... alt genug, oder?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das nur bei jedem Board so einfach wäre... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon, hab ich mir auch gedacht ...
Na alles klar, danke! *g*

Das macht das Ganze natürlich eine Ecke eleganter ...


« Windows XP: Hallo:Habe seit längerer Zeit ein Problem mit JAVA-ScriptProblem mit MainConcept EVE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...