Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati X1650 Secondary anschluss - hackelt/schlechte quallität

Hi ihr  ;D
Also: Ich habe an meinen zweiten Anschluss meiner Grafikkarte einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Dieser hackelt dann aber und hat eine schlechte Quallität. Dann habe ich meine Bildschirme umgesteckt - der andere Bildschirm hackelte dann der andere ging flüssig. Also liegts an der Software. Ich benutze das "Catalyst Control Center" mit meiner Ati X1650.
Weiß jemand etwas dazu?
Freue mich über antworten!
mfg pokemonrpg



Antworten zu Ati X1650 Secondary anschluss - hackelt/schlechte quallität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt... weiß net wie ichs hinbekommen hab..


« Abspielen von MPG Videos mit UnterbrechungenKein Sound mehr auf meinem notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...