Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound mehr auf meinem notebook

Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem ???. Hab gestern einige Programme von meinem Acer Laptop deinstalliert und dabei leider auch mein soundsystem :-[. Nun habe ich keinen Ton mehr. Wenn ich auf Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten gehe steht dort: kein Audiogerät.

Wie bekomme ich das wieder hin?



Antworten zu Kein Sound mehr auf meinem notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Soundkarte neu installieren. Entweder von CD oder hier downloaden:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/

leider hab ich die cd nicht mehr  :'(
ich werds aber über deinen link probieren, vielen lieben dank

der wohl meist verbreiteste audiomanager und gleichzeitig treiber ist der von realtek. such einfach mal danach bei google, danach müsste der ton wieder da sein   ;D


« Ati X1650 Secondary anschluss - hackelt/schlechte quallitätWindows XP: Was mach ich mit Dateien die check Disk geschrieben hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....