Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System-Fehler.

Hallo zusammen, ich bin jetzt zum ersten mal in diesem Forum, ich hoffe mir wird schnell geholfen... Mein Problem ist echt nervig...  :-\
Also: Immer wenn ich mein Spiel zocke... Oder mein PC läuft längere Zeit alleine (ohne Benutzung) kommt öfters ein Absturtz mit dem Bluescreen (Physikalisches Abbild wird erstellt) oderso... Und das in letzter Zeit immer öfters... Habe mein RAM schon getestet, da ist alles okay... Liegt es vielleicht am Betriebssystem? Oder an der Grafikkarte?
habe mal in der Fehleranalyse mal nachgeforscht, da steht auch nur "Fehlercode 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter ef02a084, 3. Parameter ee28b568, 4. Parameter 00000000."   Das bringt mich auch nicht weiter...

Hoffentlich kann man mir helfen...
Mein Betribessystem ist Windows XP SVP 3.


Grüße



Antworten zu System-Fehler.:

Ehm ich bins nochma^^

das hier hab ich noch gefunden...
 
 
Details
Product: Windows Operating System
ID: 1003
Source: System Error
Version: 5.2
Symbolic Name: ER_KRNLCRASH_LOG
Message: Error code %1, parameter1 %2, parameter2 %3, parameter3 %4, parameter4 %5
 
 


Grüße ._.


« avi to dvdAbspielen von MPG Videos mit Unterbrechungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...