Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetvideos mitschneiden

Hallo Leutz, ich bin´s mal wieder :P;D

Hab da mal wieder ein kleines Problem. Kann mir jemand sagen mit welchem Progi ich Videos aus dem Internet von "YouTube" und anderen Seiten mitschneiden kann? Ich möchte diese Musikvideos weiterbearbeiten und letztendlich für mich brennen.

Hatte schon so was wie Camstudio aber die Quali is superschlecht. Wenn jemand von Euch da draußen ne gute Alternative kennt, immer posten.


Vielen Dank an Euch alle


Gruß, LORD_Noobie

 



Antworten zu Internetvideos mitschneiden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey
der Clipfinder is ganz jut, aber die Videos sind doch ziemlich schlecht was die Quali angeht. Gibt es ein Progi mit dem ich die Quali verbessern kann ohne großen Aufwand? Am besten einmal klicken und und jut is???

Aber danke schonmal für den Clipfinder und der flv conerter is bestimmt auch nicht schlecht, aber wenn man das Video im Vollbildmodus laufen läßt is es doch schon nah am Augenkrebs.

Für Vorschläge bin ich aber trotzdem dankbar ;D

Gruß, LORD_Noobie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die sind so schlecht, das ist Absicht. Da kannst du auch nichts verschönern. Man kann nur verkleinern, nicht vergrößern. Dann hast du dicke Klötzchen als Bildpunkte.

 

Zitat
Am besten einmal klicken und und jut is???
Klar, das will Heute Jeder: 1*Klick und gut....

Ne ne, so nicht ;)

Mir genügt der Downloadhelper im Firefox.
Etwas "getunt" in den Formaten (.swf als Beispiel), dann lassen sich bequem auch Spielchen speichern, die man sonst nur wieder Online betrachten bzw. spielen kann ;) 

Ich mache es wie Carpenter erwähnt hat, oder Orbit.

Aber es gibt jede Menge, such dir was aus:

klick


« Windows XP: filme konvertieren. Kann mir einer helfen?Unerklärliche Photoshop CS4 Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...