Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von Videodateien Ton mitschneiden!!??!?!

HallO!
ich weiss nicht, ob hier noch jemand liest, aber wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
Meine Freundin hat auf dem PC so ein programm gehabt, womit sie Ton aufzeichnen konnte...also wenn man so kleine Videos von Digital kamera auf den PC geladen hatte und diese abspielte...dann konnte sie ein programm öffnen mit dem sie den Ton aufzeichnen konnte und den Ton dann als Musikdatei brennen konnte!
Kennt jemand so ein Programm??!?!?!?
Schreibt mir bitte auf meine Email.. knutschbacke512@aol.com, da ich hier nicht gucke1DANKE!!!



Antworten zu von Videodateien Ton mitschneiden!!??!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf das Format an, das die Dateien haben. bei Avi kann das z.B. http://www.- Video-Programm "V" -

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest auch "IRate" nehmen. Und wenn du hier nicht mehr reinschaust,hast du Pech gehabt  ;D;D;D


« BenutzerhandbuchWin XP: wie lösche ich N-Case??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...