Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich mein Outlook Express mit allen Daten in einen neue

Wie kann ich mein Outlook Express mit allen Daten in einen neuen Computer übertragen?



Antworten zu Win XP: Wie kann ich mein Outlook Express mit allen Daten in einen neue:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Z.B. so (gegoogelt)

« MVD konverteremailadresse bei Hotline und Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...