Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Animierte Signaturen

Hallo Community.

Ich würde gerne mal eine signatur erstellen die eben animiert ist.

Habe etwas in google gesucht. Viele empfehlen das Ulead GIF animator5.

Habe es auch runtergeladen.

Jetzt bräuchte ich etwas hilfe bei der erstellung. Hat jemand damit Erfahrung? Kann mir jemand ein zwei Tricks zeigen....

?????


Vielen Dank im VOrraus.

MFG
 



Antworten zu Animierte Signaturen:

Speicher doch einfach ein paar animierte gif in ein Verzeichnis und öffne sie mit dem Gif-Animator - so siehst Du wieviel unterschiedliche gif notwendig sind für einen fließenden Ablauf.
Werbefenster mit unterschiedlichen Einzelbildern - da darf die Zeit nicht zu kurz eingestellt sein wie lange ein Einzelbild dargestellt wird - sonst erkennt niemand was das soll.
Die Übergänge können auch unterschiedlich gestaltet werden.

Die Hinweise vom Autor des "selfhtml" sind auf jeden Fall lesenswert! http://de.selfhtml.org/grafik/animierte_gifs.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Antwort.

Werde mich damit mal befassen.

MFG


« leiste einblenden lassen, in der der Pfad stehtFehlermeldung Windows Mail beim Öffnen v. Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...