Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leiste einblenden lassen, in der der Pfad steht

HI

Also nicht dass ihr mich jetzt auslacht.......
Ich steh im Moment voll aufm schlauch.......
Heute ist nicht mein Tag......

Nun die Frage: Wie kann ich die leiste einblenden lassen, in der der Pfad steht, den ich geklickt habe? z.B. C:/eigene Dateien....

Im Arbeitsplatz sowie im explorrer ist er nicht da...

Ich arbeite immer Damit.... also brauche ich es, bin aber zu blöd das anzuschalten :D

MfG
Michi :/

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

+

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

« Letzte Änderung: 06.10.08, 20:48:52 von Dr.Nope »


Antworten zu leiste einblenden lassen, in der der Pfad steht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Adressleiste ?

Ansicht --> Symbolleisten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Die adressleiste ist aktiviert, jedoch kommt keine....

MfG
Michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. musst du die Fixierung aufheben und die Adressleiste nach links ziehen. Meist versucht sie sich auf der rechten Seite zu verstecken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Ja ich hab die obere leiste nach unten gezogen und und und.....

Da war meine Adressleiste

Supaaaa
Dankööööö

Ich merk schon, das thema war in rekordzeit  erledigt.... :D

MfG
Michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich merk schon, das thema war in rekordzeit  erledigt.... :D


= Standard ;)

« Treiber: hp scanjet 4600Animierte Signaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...