Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exe`n von größeren Programmen funktionieren nicht mehr (keine Fehlermeldung!)!?

Guten Tag! Seit einigen Tagen habe ich mal wieder ein Problem mit meinem Computer was ich noch nie hatte. :(
Mein Computer fährt sich normal hoch, Musik und Video lassen sich normal starten, aber wenn ich versuche ein Spiel (nicht windows eigene) zu starten oder ein größeres Programm, so sartet es ganz einfach nicht. Also ohne eine Fehlermeldung und sonstige auffälligkeiten. Ich hatte in letzter Zeit ein Paar Probleme mit "Anti Vir". "Anti Vir" zeigte mir schon beim anmelden meine Systemdateien (einige, tendenz steigend :P) als ein "trojaniches Pferd" an.Die betroffenen Systemdateien konnte ich dabei auch manuell nicht löschen oder verschieben. Seit dem dieser Fehler (also das ich die Exe`n nicht sarten kann) aufgetreten ist hat auch "Anti Vir" den Dienst "quitiert".
Mit DXDIAG konnte ich keine auffälligkeiten entdecken.
Mein Betriebssystem ist "Windows XP Professionell".

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
P.S.: Ich bin ein ziemlicher Noob ??? hier,wenn ich was vergessen habe hinzuschreiben was ihr noch wissen müsst,dann weißt mich bitte darauf hin!



Antworten zu Exe`n von größeren Programmen funktionieren nicht mehr (keine Fehlermeldung!)!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss noch hinzufügen das ich festgestellt habe,dass die Autoplayexen und Installationsexen das gleiche Problem aufweisen! :'(


« Ulead VideoStudio 9:Programm schließt sich beim Disc erstellenInstall DVD für mehrere Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...