Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Orginal CD bzw DVD in 3gp Format umwandeln

Hi Leute,#
Ich habe daheim ein paar dvd's bzw CD 'S die ich auf mein Handy machen will.Weiß jemand ein Programm mitdem ich dies machen kann.


L.G.



Antworten zu Orginal CD bzw DVD in 3gp Format umwandeln:

DVD mobil von slysoft.Eventuel Media coder.
 


« Dia-Show mit Musik auf CD gebrannt, spielt in DVD-Player nichtWebcam funktioniert nur mit Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...