Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP3 macht Fehler!

Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit SP3... Jedes mal wenn ich meinen PC starte kommt da so eine Meldung und da steht das es neue Updates für Windows gibt. Unten rechts klick ich dann auf das gelbe Update Zeichen von Windows... OK, Ich hab's mir Gestern runtergeladen und dann versucht zu installiert. Mitten in der Installation kam dann so ein Fehler, und da stand das Windows jetzt nicht mehr korrekt laufen wird... Ich habs schon 100mal versucht aber jedes mal kommt dieser Fehler! Mein Antiviren Programm läuft jetzt nicht mehr... Ich hab im Internet dann auf der site von Avast! nachgeguckt und da stand dann:

 

Zitat
Zuerst, nutzen sie Windows Updates, um sicher zu stellen, dass alle Windows Komponenten (inklusive "RPC") auf dem neuesten Stand sind. Dann starten sie ihren Computer neu und stellen fest, ob das Problem noch existiert.

Das problem ist ich kann nicht updaten weil da imemr dieser Fehler erscheint! Kann mir jemand helfen?
Danke =)
 

PS: Ich hab da noch ein Problem undzwar kann ich meinen Grafikkarten Treiber nicht aktualisieren... wenn ich den PC dann neu starte ist alles schwarz und es erscheint dieser "Blue screen" fehler für eine Sekunde bis der PC dann neu startet... muss dann "Auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen wählen.
« Letzte Änderung: 11.10.08, 13:39:21 von Aydo »


Antworten zu SP3 macht Fehler!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das SP3 hattest du normal eingespielt als Update ohne Probleme - oder hast du mal kürzlich eine Windows-Reparatur durchgeführt, dann gibts oft Probleme mit Updates.

Grundsätzlich vor jeder SP3 Installation Systemwiderherstellungspunkt anlegen!!!
Alle unnötigen Treiber und Prozesse abschalten. Dann würde ich auch nicht direkt über Windows das Update beziehen.
In deinem Fall würde ich auch noch vorher den Chipsatz updaten und dann den Grakatreiber.
Das SP3 lädst du mal am besten hier runter:
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-update-pack-v10-09-2008-a.html


« Sound Probleme wegen Audio TreiberMic Office 2007 - Linie unter Grafiken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...