Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mic Office 2007 - Linie unter Grafiken

Hallöchen alle zusammen,

ich habe mir grade mein Office 2007 Pack auf meinem neuen Computer aufgespielt, und dort wollte ich grade mit Word ein Referat schreiben.

Wenn ich nun ein Bild in dieses Document einfüge, so setzt Office unter dieses Bild einen schwarzen Strich.

Leider ist dieser Strich auch auf dem Ausdruck zusehen. Ich hatte schon überlegt, ob man das nur in Wordintern sieht.

Naja dieser Strich bzw diese Striche sollen jetzt unbedingt wieder verschwinden.

Ich habe es mal hinbekomme, denn das ganze letzte Jahr habe ich auch ohne Strich gedruckt ;-)

Weiß nun aber leider nicht mehr wie.

Vll kann mir ja einer von euch helfen =)
Vielen Dank,
mfg TDF



Antworten zu Mic Office 2007 - Linie unter Grafiken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie fügst du das Bild ein? Kannst du mal ein Screenshot von so einer Stelle hier reinstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo dr nope.

grade beim scrennshot machen ist mir das problem aufgefallen.

bei den drei bilder wo ich das gemacht habe, war kurz dafür eine überschrift, welche unterstrichen war.

d.h. das bild wurde unterstrichen. habe dann einfach unter schriftformat gesagt, dass der das bild nciht untersteichen soll XD

okay problem sich ja somit behoben =)

vieln Dank trotzdem für dein bemühen!


« SP3 macht Fehler!Windows XP: fernbedienung der MSI tv karte läßt sich nur ein und ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...