Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage an jemand der sich mit Windows Movie Maker auskennt

Hallo,
Ich hab ein Problen mit dem Windows Movie Maker.
Undzwar möchte ich ne art Diaschow mit einem Lied machen. Dabei müssen die Bilder jeweilig zu einer bestimmten Stelle zum Lied gezeigt werden.
Nun klappt dies erstmals ganz gut wenn ich die Diashow immer von vorne starten lasse.
Wenn ich aber den Zeiger der Zeitachse irgendwo mittig den Liedes stelle, damit ich mir nicht nochmal alles von vorne ankucken muss, spielt das Lied aufeinmal  ca 2 Sekunden zeitversetzt. So kann ich die Bilder nicht an die richtige Stelle des Liedes einstellen.
Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen :-X


« Windows Vista: Laptop MD 96370WMA´s zu mp3´s ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...