Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nero geht nicht

hallo  will gerade einige  sachen brennen  und einige  dvds  löschen  ...nun stelle ich fest  das es nicht geht  wenn ich ein laufwerk  angebe  geht nix  woran kann es liegen



Antworten zu Win XP: Nero geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun stelle ich fest  das es nicht geht  wenn ich ein laufwerk  angebe  geht nix  woran kann es liegen
Daran, dass Neor das verbaute Laufwerk nicht unterstützt, nicht erkennt oder was auch immer. Ggf. Nero aktualisieren oder andere Brennsoftware nutzen, Bsp. CDBurner. 

Hasttest du nicht an anderer stelle von probleme mit deinem rechner berichtet? die würde ich zuerst beseitigen,dann die nächste baustelle aufmachen.Sonst kommt man ja garnicht mit.
Schon Deep Burner versucht?

ja  stimmt    aber ich muß erst alles  brennen  bevor ich die kiste  platt mache  gelle....sniff leider

Nun gut,dann würde ich aber BartPe nehmen,damit die gäste nicht mitbekommen,das ein exil angesteuert wird.
UnterBartPe kann man DeepBurner vom USB stick nutzen.

 
Du brauchst doch nur die Systempartition zu löschen, im Rahmen der Installation neu zu erstellen und zu formatieren - dann gleich die Installation anschließen. (Oder waren die anderen Laufwerke auch "befallen"?)

Gibt es denn von der Systempartition so viele Daten zu retten, daß da mehrere DVDs beschrieben werden müssen? - Mails, Internetbrowser-Favoriten und ein bißchen Kleinkram aus anderen persönlichen Ordnern - das paßt doch auf einen USB-Stick.
 


« Seite kann nicht angezeigt werdenWindows XP: ich bin irgendwo an meiner tastatur angekommen- seitdem gibts keine roten farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...