Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero geht nicht, verlangt DirectX

Hallo
ich habe versucht Nero 7.9.6.0., neueste Version, zu installieren. bei der installation sagt er mir, direct x 9.0 wird benötigt. habe direct x bereits mehrere male installiert, immernoch kommt derselbe fehler. habe auch schon ältere versionen von nero (zumindest im 7.x.x.x-bereich) probiert. habe windows xp professional mit SP2.

danke im voraus!



Antworten zu Nero geht nicht, verlangt DirectX:

Hi,
wenn bei der Installation DirectX benötigt wird, installiert Nero das doch selbsttätig oder? Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den Punkt bei Nero-Instal auch überspringen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
bei der installation zeigt der mir das in Bild 1 an, egal ob ich dann direct x abwähle oder nicht zeigt der mir das in Bild 2 an.

Hast du auch von hier geladen:
 Download Microsoft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, weiß nich ob dieser thread noch gelesen wird, aber konnte lange nicht antworten. mit der version on der microsoft-seite ist es immernoch derselbe fehler... noch ne idee? danke


« keine installation von programmen mehr möglichE-Mail-Funktion des Scanners Medion MD 6228 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...