Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ahead Nero 8 Essentials Suite brennen geht nicht

Nabend,

meine Nero version brennt keine mp3 dateien  :-\
es wird immer nach einem plug in verlangt.

Alles updates sind vorhanden!

Ahead Nero 8 Essentials Suite
Nero 8 Nero StartSmart Essentials
Nero 8 Nero Express Essentials SE

wo bekomme ich solch ein plug in zum downloaden?

lg

 



Antworten zu Ahead Nero 8 Essentials Suite brennen geht nicht:

schmeiß das ding in die tonne und bewschaffe DeepBurne.Für einfache sachen reicht es aus,bei gefallen kann ich die pro version sehr empfehlen.

hm mal testen heute mittag nach dem arbeiten.
es ist aber schön zu sehen das bei dieser kleineren version von nero nicht alles geht ! wenn ich mir ein brennprogramm kaufe sollte dies auch brennen können und nicht erst noch umständlich  ein mp3 plugin womöglich noch kostenpflichtig erwerben zu müssen  :-\

glaube ich renn die woche mal zu nero in die firma , is ja gerade hier ums eck  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo bekomme ich solch ein plug in zum downloaden?
Plug-ins bekommst du hier (Kostenpflichtig!):

http://www.nero.com/deu/support-nero8-plugins.html  

*meise* zwar das beste brennprogramm aber zahle nicht für ein plugin das MUSS schon vorher gehen mit der normalen kleinen version  ::)

Ansonsten hätte ich da noch was Für Dich zum basteln:
Eine Rechner mit win98se ausrüsten,dürt einen CRw2100 einbauen und diesen mit WoCD 3.8PE ansteuern.nicht ganz taufrische sache,aber für Audio Cd sehr fein.


« DVD BackUp nicht Englisch sondern DeutschWindows XP: Incredimail, ordner \\\\\\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...