Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Internet Explorer 6!!!

Hallo zusammen,

und zwar hab ich folgendes Problem:

immer wenn ich internet explorer öffne, öffnet er sich im offline modus. Wie kann ich den Online modus wieder aktivieren???

Ich habe es schon unter Datei=>Häckchen bei Offlinebetrieb wegmachen versucht, funktioniert aber nicht!!!

Kann mir einer helfen???

Danke im voraus

hbk
_____________________________
Infos:

Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP2
RAM: 256 MB
Prozessor: 1,53 Ghz
Festplatte: 60 GB

wenn noch weitere Infos gebraucht werden bitte schreiben!!!



Antworten zu Problem beim Internet Explorer 6!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier - sollte die Lösung dazu sein:

http://www.supportnet.de/faqsthread/781

Erst mal danke für die schnelle Antwort.

Ich hab mir das mal durchgelesen, ist aber das selbe, was im microsoft forum steht, aber egal. Den Wert im Regedit stand schon auf null, also der wert lag nicht nicht bei 1 sondern auf 0.

Das hab ich auch schon versucht, hat aber nicht funktioniert. Danke nochmals für die schnelle Antwort.

Kann mir trotzdem einer weiterhelfen???

Es ist eilig, denn ich muss meine antiviren-software aktivieren.

Danke im voraus,
hbk  

« Letzte Änderung: 14.10.08, 20:19:48 von hbk »

« Software mit ÜberlängenbrennfunktioniTunes brennt nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...