Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GoBack

Hat jemand erfahrungen mit der letzten version von GoBack?
Ich plane,diese software auf einigen systemen einzusetzen,jedoch schreckt mich die tatsache ab,das nicht mehr als 4Gb änderungen aufgezeichnet werden und die aufzeichnung bei starker aktivität auf der platte unterbrochen wird.
Ich habe die entwicklung dieser software nicht mitverfolgt und weis daher nicht,was stand der dinge ist.
Ich setze kein Xp ein,weswegen diese software eigentlich sehr geeignet wäre.



Antworten zu GoBack:

Also sofern du keine Fat32 Partition hast kann man so weit ich weiß bis zu 8GB aufzeichnen.

Verglichen mit der Perfektion eines Images kann GoBack nur Systembelastung und Mittelmäßigkeit sein.

Mir ist bekannt,das goback im vergleich zu Images hinkt.Jedoch geht es sich mir um das schnelle rücksetzen eines systems,besonders,wenn ich auf einem testsystem pogramme testen will und das system rasch wieder zurücksetzen will.
Das pogramm soll mittelfristig bei einem bestimmten system eingesetzt werden,wo immer probleme aufgrund von bedienfehlern eintreten.


« CS Condition Zero mit welchen parametern muss man die hl.exe starten?Deutsches 3D Raytracing Programm für Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...