Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker abspeichern

Hallo,

Ich arbeite seit längerem mit dem Windows Movie Maker und habe bereits zum dritten mal diesen fehler.

"Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern sie sich, dass die in dem Film verwendeten Originalquelldateien und der zum speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und dass genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen sie es erneut."

Ich setzte mehrere Audiodatein (MP3) zusammen in einer länge von ca 10 Min und tue dazu 1 einziges Bild zu. Dieser Fehler war mir schon bekannt, das war nicht das erste mal das dieser Fehler kam. Als ich noch meinen alten PC hatte, kam schon mal dieser Fehler und WMM konnte überhaupt keine Filme mehr abspeichern. Erst als ich durch zufall neuformatiert habe, funktionierte der WMM wieder.

Ich habe genug Speicherplatz, Speicherort ist verfügbar. Alles passt. Ich mache immer das gleiche (Mp3 datein mit einem PNG Bild zusammenschneide). Es hat vorher auch immer funktioniert. Davor habe ich das schon 100x gemacht. Bis dieser fehler kommt, dann kann man den WMM vergessen.

Ich habe schon gegoogelt und nirgends weiss einer ne Antwort darauf. Deswegen dachte ich versuch ichs mal hier. In anderen Foren werden immer die Formate (Avi, MPEG etc.) hinterfragt. Daran liegt es nicht, ich habe immer mit den gleiche Formaten schon gearbeitet, zuvor hat alles immer geklappt.

bin ja gespannt ob hier einer ne antwort auf die anscheind unbeantwortbare frage :) .

L.g.



Antworten zu Windows Movie Maker abspeichern:

Hallo,

Wisst ihr vieleicht ein ähnliches Programm, was ich nutzen könnte dann? Also womit ich Audios zusammenschneiden kann und ein Bild dazu tun kann.

es sollte aber freeware sein. 


« XP Professional auf 64 bit updaten?Internet Explorer funktioniert nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...