Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer funktioniert nicht mehr!!

Also ich finde einfach nicht die Antwort auf mein Problem!!
Mein Internet Explorer funktoniert einfach nicht mehr.
Manchmal ging es,dann habe ich den aber neuinstalliert, dann ging es auch gar nicht mehr.
Ich kann ohne Probleme mit dem Mozilla Explorer rein, aber ich möchte wieder mit dem Internet Explorer im Internet serven.Wüsste jemand woran es liegt, wieso er keine Seite mehr lädt, sondern immer anzeigt, als hätte ich keine Verbindung ?? Bevor ich den IE neu installiert habe, kam die gleiche Meldet, aber wie gesagt manchmal ging es !!

Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Mfg Max



Antworten zu Internet Explorer funktioniert nicht mehr!!:

 

Zitat
mit dem Mozilla Explorer

nennt sich: Firefox
Zitat
serven.

heißt korrekt: surfen!
Setze mal die Sicherheitszonen auf Standard zurück:Extras/Internetoptionen

 

Zitat
Setze mal die Sicherheitszonen auf Standard zurück:Extras/Internetoptionen

Bezogen auf den IE.

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
   
   Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
 
   Mögliche Vorgehensweise:
     Diagnose von Verbindungsproblemen 
 
     Weitere Informationen


Jedes mal wenn ich eine Seite eingebe,lädt es automatisch  das !!
Ich habe es auch bei den Sicherheitszonen zurückgestellt, hat aber keine Wirkung!

 
 

 

Zitat
Bevor ich den IE neu installiert habe

heißt das Du hattest ihn deinstalliert?
Welche Version?
Den IE sollte man nie deinstallieren da es Programme gibt die ihn vorraussetzen!
Das Windows-Update sowieso, geht nur über den IE.

Nur als anmerkung:
Den IE kann man kaum deinstalieren,da aus 2 komponenten bestehend,beide sind nur mit spezialwerkzeug zu entfernen und die einschänkungen drastisch.Der geschwindigkeitsgewinn aber auch...

 

Zitat
Nur als anmerkung:
Den IE kann man kaum deinstalieren

ist bekannt,ich meinte es auch spezieller: hätte ja sein können daß er mit dem IE8 Beta rumbastelt....
den kann man so entfernen:
%windir%\ie8\spuninst\spuninst.exe

Dann wird der IE8 entfernt und die vorherige Version oder wieder aktiviert. Nach dem Reboot meldet sich Windows Update und installiert die fehlenden Patche.

Also ich habe IE 7 draufgehabt und habe ihn über Systemsteuerung/Software deinstalliert !!
Bevor ich das gemacht habe, ging er von 100 mal 3 mal "plötzlich" ohne irgendeinen Grund und manchmal auch im Offline Modus, aber als ich den IE7 nochmal neu installiert habe, seit diesem Zeitpunkt geht er gar nicht mehr !


« Windows Movie Maker abspeichernPSF Datei öffnen und in JPG umwandeln! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...