Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit PC-Leistung (PC neu)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Neu zusammen gestellten Rechner! Immer wenn ich spiele läuft es einige sekunden flüssig, dann ruckelt es und so geht es die ganze zeit.
Woran liegt das? Habe alles neu rauf gemacht wie, traiber, directX! Übertaktet ist nur das Mainboard von werk aus um 100MHz pro Kern. Weiß nicht weiter!

Mein System:
Asus board M3N78-EMH HDMI
AMD Athlon 64 x2 6000+
2GB RAM
GeForce 9600GT
500GB SATA

P.S. ich spiele z.B. FIFA09 ( selbst bei niedrigster Grafikeinstellung keine änderung)


« avguard bringt ffox zum absturzPC spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...