Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Öffnen der Handbücher für TechniSat SkyStar 2 TV PCI

Guten Abend an Alle hier,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte das Benutzerhandbuch für:“Technisat Skystar 2 TV PCI“ herunterladen. Nach dem herunterladen  habe ich aber Probleme, beim Öffnen der PDF Datei. Eine der Dateien kann ich öffnen. Die anderen Dateien lassen sich nicht öffnen. Habe die Dateien mehrmals heruntergeladen, habe den Adobe Reader9 deinstalliert und wieder neu geladen. Habe WinZip als Testversion geladen  um die heruntergeladenen Zip-Dateien zu entpacken. Nichts hilft. Wenn ich den Ordner mit den PDF-Dateien des Handbuches anklicke geht im Hintergrund die PDF-Maske auf aber ohne ein Bild. Wenn ich dann irgendetwas anklicke kommt die Sanduhr und nichts geht mehr. Ich habe dann auch einige Stunden gewartet in der Hoffnung das die Datei so groß ist das sie halt einige Zeit braucht um sie aufzurufen. Null Nichts geht!
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, dafür bedanke ich mich schon mal im Voraus. Ciao Wolfgang
 



Antworten zu Probleme beim Öffnen der Handbücher für TechniSat SkyStar 2 TV PCI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das diese?
http://www.technisat-daun.de/download/de/man/1536.zip

Ich kann davon alle 5 Dateien mit dem Acrobat Reader (Version 8) öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst mal nen alternativen PDF-Reader versuchen, z.B. Foxit:
http://foxit-pdf-reader.softonic.de/


« Internet Explorer 7 kann nicht runtergeladen werden!!!Win XP: wo speichert outlook express die mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...