Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: arbeiten unter Firefox

Hallo, an Alle,
hier ist wieder einmal Schwedenopa. Wie gewöhnlich habe ich wieder einmal eine Frage. Ich habe auf meiner Platte den Firefox und bin sehr zufrieden, aber ich habe ein kleines Problem? Will ich zum Beispiel Internetseiten löschen, so kann ich es nur, das alle Seiten in den Extras gelöscht werden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich also einzelne Seiten löschen kann? Noch einmal zur Erläuterung:
Rufe ich den Firefox auf und dann Internetseiten, angefangen mit B, so zeigt mir der Firefox alle Seiten mit B an. Einige Seiten mit B will ich aber löschen, wo finde aber eine Möglichkeit, diese einzelnen Seiten zu löschen.
Wenn ich die Seite Chronik aufrufe und dort diese Seiten lösche, werden sie mir aber immer noch im Firefox angezeigt?
Schwedenoma.



Antworten zu Win XP: arbeiten unter Firefox:

verstehe ich das richtig, du willst im verlauf bestimmte seiten löschen
evtl hilft dir das
http://www.ratschlag24.com/index.php/gezielt-einzelne-eintraege-aus-dem-firefox-verlauf-history-bzw-chronik-loes/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Firefox 3:

Buchstaben in die Adressleiste eingeben, den Cursor auf den Vorschlag stellen, ohne zu klicken, der gelöscht werden soll damit dieser markiert ist und Entf drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bedanke mich an Euch. Klappt wunderbar.
Wenn nur sonst alles klappen würde?
Viele Grüße aus Schweden und Danke.
Schwedenopa.


« AzureusIch habe auf meinem ASUS x71Sr Laptop kein Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...